Schwarzwald Bike Marathon – Biken für krebskranke Kinder

42 km Magna E-Cup

E-Bike-Fun für Jedermann

45 km
800 Höhenmeter

Ab 2023 gehen bei uns auch E-Biker*innen an den Start!

Erstmals könnt ihr nun auch mit einem Akku unterstützt bei unserem neuen E-Cup antreten. Auf 45 Kilometern messt ihr euch mit Gleichgesinnten. Es wird eine Zeitnahme geben und eine Rangliste für Männer und Frauen. Eine technische Abnahme und eine Einteilung nach Altersgruppen ist beim neuen E-Cup nicht vorgesehen.

Die Strecke entspricht der Strecke des tw-elektric Cup 2023, auf der auch die Bio-Biker unterwegs sein werden. Aufgrund der unterschiedlichen Startzeiten wird es auf der Strecke nahezu keine Berührungspunkte zwischen E-Bikern und Bio-Bikern geben. 

Achtung: Falls euch hier auf der Seite die Strecken nicht angezeigt werden, aktiviert bitte mal die "Functional" Cookies. Der Button dafür befindet sich links unten auf der Webseite. Dann solltet ihr die Strecken sehen.

Strecke auf Outdooractive

(Ohne Gewähr, Teilbereiche können vom Original etwas abweichen)